Upload von Vertragsunterlagen
Wir bitten Sie, zuerst Ihre PSM-ID anzugeben (Sie finden diese in Ihrer Registrierungs-E-Mail) und dann Scans Ihrer unterschriebenen Dokumente hochzuladen: Prozessfinanzierungsvertrag, Mandatsvereinbarung, Vollmacht oder Absichtserklärung (und ggfs. weitere Dokumente etwa Abtretungsurkunden).
Nach dem Hochladen Ihrer Vertragsunterlagen erhalten Sie weitere Anweisungen für den Upload der Nachweise über den Bezug von Pflanzenschutzmittel.
Wichtige Upload- und Ausfüllhinweise:
1. Bitten senden Sie uns immer alle Seiten der oben genannten Dokumente zu.
2. Achten Sie bitte darauf, dass Name und Adresse auf den uns übermittelten Dokumenten mit dem Namen und der Adresse übereinstimmt, die Sie bei der Registrierung Ihres Anspruchs angegeben haben.
3. Achten Sie bitte darauf, dass jedes einzelne Dokument unterschrieben ist.
4. Bitte achten Sie im Falle einer Abtretung unter zu Hilfenahme der bereitgestellten Muster auf die folgenden Punkte (z.B. im Falle einer Rechtsnachfolge oder eines Verbunds von Landwirten):
a. Für jede Abtretung sind Abtretungsvereinbarung und Abtretungsurkunde auszufüllen und zu unterzeichnen.
b. Bitte übermitteln Sie LitFin und WAGNER LEGAL nur die Abtretungsurkunde.
c. Achten Sie darauf die Anmerkung aus der Kopfzeile des Musters der Abtretungsurkunde nicht in Ihre Abtretungsurkunde zu übernehmen.
d. Achten Sie bitte darauf, dass die Unterzeichnung der Abtretungsurkunde (sowie der allein zu Ihren Unterlagen gehörenden Abtretungsvereinbarung) nicht unter Angabe eines Datums erfolgt, das vor dem Datum der Zeichnung des Prozessfinanzierungsvertrags liegt.